[Notd] essie "Sand Tropez"

Ich habe mein Nagellackregal aussortiert und festgestellt, dass ich keine Lacke mit Schimmer, Glitzer usw. leiden mag!
Nun ist das Nagellackregal wieder nackig und Nachschub musste her ;-)
Essie Lacke gönne ich mir nur sehr selten, und diesmal stand ich wieder vor der riesigen Auswahl und hab mich dann letztendlich für diesen schönen Nude-Ton mit Cremefinish entschieden: essie "Sand Tropez"



Der Farbname sagt mal wieder alles aus: Die Farbe sieht aus, wie heller Sand. Ich mag das total, da er so unaufdringlich und trotzdem elegant auf den Nägeln aussieht! Mit der Konsistenz und der Haltbarkeit war ich mal wieder super zufrieden, so ist das halt mit essie! Allerdings braucht ich bei diesem Lack 3 Schichten, damit er komplett deckt.

Meine Kaufempfehlung!


1 Kommentar:

  1. Oh, der ist ja wirklich sehr sehr hübsch! Ich muss mich mal wieder bei der essie theke umschauen ^_^#
    Liebste Grüße
    ^-^ ekiem

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)