[New In] Collective Haul November

Dieser Post sollte eigentlich schon gestern online gehen, aber Blogger hatte sich einfach mal entschieden, keine Fotos hochladen zu wollen. Hmmm, n Haul-Post ohne Fotos wäre schon ein bissl doof, ne.
Aber nun gehts wieder und deshalb seht ihr hier meine November-Ausbeute!

Der November wurde mal wieder zum ausgiebigen Shoppen genutzt. Neben diversen Geburtstagsgeschenken und "Hello Baby"-Präsenten, gab es auch einige Dinge für mich :-)

 ☆ dm
Ich habe mich totally in die Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und Marulanussduft verliebt! Der Duft, die Konsistenz - alles top! Aber was steht da drauf ???? LIMITED EDITION! Und sofort rannte ich ins nächste dm und holte mir noch ein paar Backups. Mit denen werde ich jetzt locker über den Winter kommen ;-) Dazu gabs noch meine normale Tagespflege von AOK - die ist okay, aber ich habe momentan keine Lust mich durch irgendwas Neues zu testen.

 ☆ Zara
Die treuen Instagramer unter euch haben das Dilemma mit mir und Zara mitbekommen. Auch ich bin die Schönheit der XXL-Schals verfallen und wollte nun unbedingt ein ganz bestimmtes Modell haben. War dieses Modell den einen Tag noch im Onlineshop und ich zu geizig Versandkosten zu bezahlen (immerhin haben wir 2 Zara´s in der Stadt), so war eben dieses heiß angeschmachtete Modell schon am nächsten Tag online ausverkauft. Und natürlich hatten beide Zaras der Stadt keine dieser Schals vorrätig -.- Dafür durfte dieser schöne Cardigan mit - Trösterlie und so ;-)



Samstag gingen wir ins Kino, welches an ein Einkaufszentrum grenzt. Da wir noch Zeit hatten, gingen wir erstmal auf die Jagd nach etwas zu Essen und liefen nochmal am Zara Nummer 2 vorbei. Intuitiv zog ich den Mann zum zweiten Mal in 3 Tagen da rein. Und DANN!!! Dann sah ich ihn schon von Weitem!! Ich stürzte mich drauf und schleppte die Beute sofort zur Kasse! *muahahaha*





☆ H&M
H&M darf ja auch nie fehlen, oder? Das nächste Paket wartet schon beim Nachbarn *hahaha*
Diesen Cardigan habe ich schon in weinrot. Und wenn mir ein Kleidungsstück super gut gefällt, möchte ich es in ganz vielen Farben besitzen! Jetzt also nun noch Grau.
Dazu gab es noch eine Fusselrolle, weil die H&M Hosen aus dem letzten Haul *klick* so ekelhaft die Fusseln anziehen. Totaler Fehlkauf!
Über die Ohrringe habe ich mich sehr gefreut, weil die schon seit Wochen auf meiner Onlinebestellung stehen, die sich wöchentlich nach hinten verschiebt, weil die wohl die Ohrringe nicht ins Lager bekommen. Nun ja, jetzt hab ich sie so, ich konnte sie aus der Onlinebestellung löschen und somit ging mein Paket nun endlich auf Reisen...



☆ Zalando
Ich habe zum aller ersten Mal bei Zalando bestellt!! WAS? Werden sich jetzt einige denken... Aber ja. So richtig hatte ich mich nie damit auseinander gesetzt. Was haben die denn bitte für eine riesige Auswahl an Kleidung und Home-Accesoires (neben den ganzen Schuhen natürlich!). Ich hab mir natürlich erstmal nen riesigen Wunschzettel angelegt *ckrckrckr*
Jedenfalls brauchte ich einen neuen schwarzen Bolero - mein letzter war auf tragische Weise von mir gegangen. Dieser hier ist von even&odd und ich mag ihn sehr! Dazu gab es noch eine Leggings von adidas, die ich auch abgöttisch liebe. Fragt mich nicht, wie ich auf einmal eine Beziehung zu Leggings aufbauen konnte - sowas hätte ich früher nicht im Traum angezogen!




☆ Amazon
Seit ein paar Wochen habe ich ja ein neues Telefon - Samsung S4. Und da ich nichts mehr hasse, als mein Handy so ungeschützt in meiner Tasche rumfliegen zu wissen, habe ich mir diese Hülle bei Amazon bestellt. Die gibts auch noch in Mint, und ich bin schon am überlegen, ob die auch noch bei mir einziehen darf...
Bild via Amazon

Und auch hier bin ich wieder dem Hype verfallen und ich habe mir die Vintage Romance Palette von Sleek über Amazon bestellt. Ich bin ein großer Sleek-Fan und wieder top zufrieden mit der Palette!!
Bild via Amazon

Kommentare:

  1. Ist die Bodylotion wirklich limitiert? (Wenns drauf steht, dann wird es so sein, aber ich meine, die schon eine ganze Weile zu kennen. Vielleicht sind aber auch einfach nur die Packungens ehr ähnlich und ich verwechsel sie.)
    Wenn es die ist, die ich meine, dann mag ich den Duft aber auch total.

    Und ich bin ein bisschen in deine H&M-Jacke verliebt ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm gute Frage, ob die wirklich limitiert ist... aber mir ist sie erst in den letzten Wochen aufgefallen :-)

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)