[Notd] p2 "180 miss velvet"

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die p2 Volume Glosse liiiiiebe!!!?
Jedes Mal steht vorm essie-Regal und schmachte die schönen Farben an. Dann habe ich 3-4 ausgewählt und denke mir "40€ dafür ausgeben???? Nee!" 
Meistens gehe ich dann an die p2 Theke und suche nach Dupes. Diesmal hatte ich mir ein schönes Weinrot ausgesucht und fand auch einen ähnlichen Ton von p2: 180 Miss Velvet


Miss Velvet ist ein beeriges Rot mit Cremefinish. Zwei Schichten haben locker gereicht und wie auch alle anderen Farben aus der Volume Gloss-Reihe, hält der Lack sehr gut auf den Nägeln!

Top!

Kommentare:

  1. Eine richtig hübsche Farbe. Den Lack fand ich qualitativ - wie leider so oft bei p2 - nicht wirklich überzeugend.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Volume Gloss Lacke auch. Schöner Rotton!

    AntwortenLöschen
  3. Den werde ich mir also auch mal anschauen müssen. :) Danke. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, bisher habe ich immer noch keinen der Volume Gloss Lacke... dabei stelle ich immer wieder fest, was da für hübsche Farben enthalten sind!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Reihe auch total, vor allem weil sie so gut halten. Wirklich wie Essie nur günstiger :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farbe :) ich habe bisher noch keinen der p2 Volume Gloss Lacke, sollte ich bei Gelegenheit vielleicht mal ändern ;)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)