[Schlank ins Brautkleid] Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte (Antoine de Saint-Exupéry)

Es ist echt ein bisschen zum neidisch werden, wenn ich bei Instagram die ganzen großen Abnehmergebnisse lese und meine Waage mir immer nur diese kleinen Bröckchen vor die Füße wirft. 
Das ist wie, wenn man "Mensch ärgere dich nicht" spielt und alle Mitspieler würfeln 5er und 6er und du kommst nicht mal ins Spielfeld, weil du immer nur die 1er und 2er würfelst... 



-0,2kg

LilySlim Weight loss tickers



Seit Donnerstag mache ich nun wieder jeden Tag 30 Minuten Sport. Ich brauche da eine klare Struktur Nicht "ich mache 3 mal die Woche Sport, wenn ich Zeit und Lust habe", nein. Ich muss wissen: Jeden Tag. Mindestens 30 Minuten. Egal was.
Und ich versuche meinen Kopf zu trainieren, gar nicht erst darüber nachzudenken, dass ich keine Lust habe. "Einfach machen" sage ich mir, und bis jetzt hat das super geklappt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)