[Schlank ins Brautkleid] Und sonst so?

Momentan gibt es irgendwie gar nicht so viel zu berichten, was schade ist, weil ich eigentlich gerne blogge. 
Wahrscheinlich hat jeder mal so eine Flaute.
Ich bin momentan dauermüde. Wenn ich Feierabend habe, ist es stockdunkel draussen, die Pupsies sind im Moment auch nicht gerade leicht zu handhaben, ... Alles doof *unter der Bettdecke verkriech*

Gestern war mal wieder Wiegetag und da ich diese Woche Spätdienst habe und noch 30 Minuten Zeit habe, bis ich los muss, tippe ich noch schnell diese Zeilen! 


-0,2kg

Es wird langsam... Diese Woche habe ich täglich Sport gemacht, bis auf Mittwoch. Da habe ich nämlich auch noch mein Wochenextra bedient. Jawoll, kluge Idee, ich weiss. Aber langsam geb ich nicht mehr so viel auf Zahlen, sondern achte einfach auf mein Körpergefühl...


Wie geht es euch so im Herbst / Winter? Macht euch die Dunkelheit auch so zu schaffen? Habt ihr Gute-Laune-Tipps?


1 Kommentar:

  1. Mir macht die Jahreszeit auf jeden Fall zu schaffen. Müde, ausgelaugt... manchmal einfach nur Blah. oô
    Mein wirklicher Gute Laune Typ ist bestimmte Songs der Lieblingsbands, da muss man manchmal automatisch lächeln. :)

    Und ja, so eine Flaute hat jeder.. meine ist sooo groß, dass sie teilweise nur noch aus Freitagsfüller und Montagsstarter besteht.
    Schrecklich, oder?

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)