[Beauty] Meine Soap&Glory Sammlung

Seit unserem London-Urlaub letztes Jahr, bin ich Soap&Glory - addicted!
Dort hatte ich mir eines dieser großen "Probier"-Sets gegriffen und sie ausgiebig in der Heimat getestet.
Ich liebe liebe liebe den Duft der Produkte und bin ein bisschen enttäuscht, dass das Soap&Glory Parfum (meiner Meinung nach) nicht den typischen Duft hat. Das wäre noch das I-Tüpfelchen, das in der Sammlung fehlt!

Heute zeige ich euch mal meine liebsten Produkte:


1. FACE AND SOAP CLARITY
Das ist ein Reinigungsschaum, der Vitamin C enthält und so entgiftend, glättend und klärend wirken soll. Das Produkt ist speziell für Misch- und ölige Haut vorgesehen.
Mit dem Waschgeld war ich sehr zufrieden. Nach der Reinigung hat es ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen, ohne die Haut auszutrocknen! 

2. THE RIGHTEOUS BUTTER
Ich liiiiiiiiiiebe diese Körperbutter mit Shea Butter und Aloe Vera! Der Geruch, die Konsistenz und die Pflegewirkung sind unschlagbar! Nach der Anwendung ist die Haut super zart und es gibt keinen klebrigen Film. Die beste Body Butter, die ich bisher getestet habe!

3. WASH YOUR HANDS OF IT
Diese Handseife ist nicht unbedingt ein Must-Have, aber auch ein nettes Gimick im Badezimmer. Auch hier steht der Geruch im Vordergrund, der auch einige Zeit auf den Händen bleibt.

4. SLIMWEAR
Slimwear ist eine grünliche Anti-Cellulite-Creme, die einen minzigen Geruch versprüht. Ich persönlich mag diesen Geruch und vorallem die erfrischende Wirkung! Ich glaube zwar nicht daran, dass irgendein Produkt Cellulite wegzaubern kann, aber ich denke, dass diese Creme in Kombination mit Sport, straffende und glättende Wirkung erzielt! I like!

5. CLEAN ON ME
Der Bestseller von Soap&Glory. Steht man unter der Dusche und benutzt dieses Duschgel, duftet gleich das ganze Badezimmer danach! Durch die enthaltene Bodylotion wird die Haut gleichzeitig gereinigt und gepflegt.
Der Duft bleibt lange auf der Haut!

6. THE SCRUB OF YOUR LIFE
Ein leichtest Peeling, welches gut für empfindliche Haut geeignet ist. Leider ist dieses Produkt (meines Wissens nach) nicht mehr erhältlich.

7. HAND FOOD
Hand food ist eine feuchtigkeitsspendende, nicht fettende Handcreme, die wuuuunderbar duftet. Die Konsistenz ist toll. Es zieht schnell ein und man kann sofort weiterarbeiten. Eine Handwäsche hält sie zwar nicht stand, aber trotzdem zählt sie zu meinen Favoriten.

8. FLAKE AWAY
Mein absoluter Heiliger Gral was Körperpeelings angeht, wirklich!! Ich liebe dieses Zeug. Auch hier ist der Duft wieder göttlich und meine Beine waren nie glatter und weicher! Immer wieder ein Nachkaufprodukt!

Ich werde mich auf jeden Fall noch weiter im Soap&Glory Sortiment umschauen! 
Da gibt es noch einige Produkte, die mich interessieren!




Kommentare:

  1. Oh krass. Das ist wirklich eine beachtliche Sammlung. :D Alle schwärmen immer vom Duft, ich glaube echt, dass ich langsam mal schnuppern gehen muss. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung :) ich hab auch einige Reisegrößen von Soap & Glory, aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)