[Beautyhelden] Balea Aqua Augen Roll-On

Letztes Jahr habe ich mir den Balea Aqua Augen Roll-On zugelegt und nach diesem Langzeittest, kann ich euch nun von meinem Lieblingsprodukt am Morgen berichten!


Den Roll-On bekommt ihr in jedem dm für 2,25€. Schon mal vorne weg: Für die Ergiebigkeit ist der Preis ein Witz! Nach einem Jahr habe ich nun immer noch einen kleinen Rest in der Tube, so dass ich ihn erst in ein paar Wochen nachkaufen muss...

Das sagt Balea:
Intensive Feuchtigkeitspflege, speziell für die empfindliche Augenpartie - kühlt angenehm - spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit.
Blaualgenextrakt füllt die hauteigenen Wasserdepots und vermindert Feuchtigkeitsverluste.
Hochwertige Inhaltsstoffe schützen aktiv vor schädigenden Umwelteinflüssen.
Ölfreie, leichte Textur zieht schnell ein.


Anwendung:
Mit der Metallkugel in leichten kreisenden Bewegungen um die Augenpartie herum auftragen.


Ich nutze den Augen Roll-On morgens nach dem Gesicht waschen. Er ist angenehm kühl und man merkt richtig, wie wacher das Auge wird. Das Gel, welches aus der Tube kommt, ist nicht zu dünn-, aber auch nicht zu dickflüssig. Es zieht wunderbar in die Haut ein und ist für meine Augenpartie die perfekte Vorbereitung für das MakeUp. Meine Augenringe wurden dadurch zwar nicht gemildert (was ich mir ein kleinwenig erhofft hatte), aber dafür ist das Produkt ja auch nicht da. Es ist einfach ein kleiner Frische-Kick am Morgen!

Für mich definitiv ein Beautyheld!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)