[Food] Trader Joe´s Knusper Knäcke

Ich liebe es, in Lebensmittelläden zu schmökern, die auch Dinge führen, die man nicht an jeder Ecke findet.
Diesmal bin ich aber in einem Laden fündig geworden, in dem wir sonst unsere 0-8-15-Dinge besorgen, die wir beim großen Wocheneinkauf vergessen haben: im Aldi!

Dort fand ich dieses tollen Teile:


Die Kürbiskerne sind mir sofort ins Auge gestochen und als ich dann noch las, dass Käse auch eine Rolle spielt, wanderte es sofort in den Einkaufswagen.


Leute! Es schmeckt genauso genial, wie es aussieht.
Ich esse es pur, also ganz ohne Aufstrich oder sonstiges. Meistens nehme ich eine Scheibe als Snack, wenn der Magen mal knurrt, denn wie die Nährwerte zeigen: Mit einer Scheibe ist man schon gut dabei. Man sollte es also nicht übertreiben.


Ich hatte gesehen, dass es noch eine andere Sorte gab.... Tomate-Mozzarella, wenn ich mich recht erinnere. Die nehme ich beim nächsten Mal mit!

☆ Also für alle Knäcke-Snacker: Schaut sie euch mal an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)