[Quick-Tipp] Mogeln erlaubt!

Ihr habt DAS Kleid / DIE Jeans / DEN Rock / [bitte beliebiges Kleidungsstück einsetzen ;-)] eurer Träume gefunden. Es passt auch, schließlich habt ihr nicht umsonst die letzten 3 Kilo abgestrampelt.

Aber irgendwie… hmmm… die Hüfte ist doch noch etwas (sehr) im Weg. Und auch die Oberschenkel könnten noch einen Hauch wohlgeformter sein.

Ich mache keinen Hehl daraus: Wenn ich top in einem Kleidungsstück aussehen und mich einfach gut fühlen will, ziehe ich auch mal einen Taillenformer an. Sieht niemand und alle sind zufrieden ;-)

Bei meinem wöchentlichen Wochenendritual (--> Prospekte durchstöbern = große Liebe!), habe ich bei Lidl folgende tolle Teile gefunden:


Ab morgen (Montag 24.02.14) haben sie Shapewear im Angebot *yay*

Wer sich das nochmal detaillierter ansehen will, kann auf www.lidl.de schauen- dort wird alles nochmal genau erklärt (welches Teil welche Funktion hat usw.)

Die Taillenformer für 3,99€ interessieren mich ja. Über den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern.
Mal sehen, ob ich noch einen davon zu Gesicht bekommen werde. Der frühe Vogel und so ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)