[Life] Wieder ein Jahr älter

Am Freitag feierte ich meinen 26. Geburtstag. Wahnsinn, schon wieder ein Jahr ist ins Land gegangen.
An dieser Stelle nochmal einen dicken virtuellen Knutscher an alle, die an mich gedacht haben!!

Am Sonntag haben wir dann eine Familien-Geburtstagsfeier-Zusammenkunft veranstaltet, bei der ich ein paar wundervolle Geschenke bekommen habe!

Doch schon am Freitag erreichte mich ein ganz ganz tolles Päckchen von meiner lieben Nicole

Vielen vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung! Natürlich musste ich gleich jedes erdenkliche Stückchen Papier damit vollstempeln :-D

Von meinem Herzmann gab es neben dem Geburtstagstrip nach Prag auch einen selbstgebackenen white chocolat cheesecake mit Himbeeren! Zwar sieht er nicht ganz so aus, wie auf der Anleitungsseite, aber er war trotzdem super lecker.

Von meinen Eltern bekam ich diese tolle Reise-/Sporttasche von Dakine und eine Tasche von Friis&Company für mein Ultrabook, in die ich total verliebt bin!



Von meiner Schwiegermama habe ich das Zoeva Complete Set bekommen und bin fast vor Freude umgefallen! Es ist so so so soooo toll! Ich habe mich mit den Pinseln schon geschminkt und ich bin sehr überzeugt von deren Qualität! 


Und von meinem Brüderchen habe ich einen Doulas-Gutschein bekommen, den man Frau immer gebrauchen kann :)


Ich liebe alle meine Geschenke und freue mich darauf sie alle zu benutzen...


Kommentare:

  1. Von mir nochmal alles alles Liebe nachträglich!
    Tolle Geschenke hast du da bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sind ja toll. Ich besitze auch 5 Pinsel von Zoeva und finde sie total toll. Berichte dann mal :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi<3 freut mich, dass ich dir eine Freunde machen konnte!
    Und diese Pinsel sind ja wirklich super! Darauf spare ich auch irgendwann mal hin! :))

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)