[New In] Collective Haul Februar 2014

Jetzt haben wir ja schon wieder fast die Mitte des März´ erreicht, und ich hab euch noch gar nicht meine Einkäufe aus dem Februar gezeigt!

☆ TK Maxx
Im Februar hatte ich ja fleißig geshredded. Da ich nur 2 Kilo Hanteln zu Hause hatte und mir bei manchen Übungen damit fast die Arme abgefallen wäre, habe ich mir noch 1 Kilo Hanteln zugelegt. Damit konnte ich dann gut variieren: die 2er für die Übungen, die mir leichter fielen und die 1er für die schwereren... Hat gut geklappt!


☆ H&M
Da ich meine schöne schwarze High Skinny Jeans von H&M mit dem Bügeleisen geschrottet hatte, musste ich sie noch einmal ordern. Zwar mit knirschenden Zähnen, aber was solls...
Außerdem kam noch die Restbestellung von vor 3 Monaten an. Ohne Mist, der Liefertermin des Pyjamas und der Accessoires wurde jede Woche weiter nach hinten verschoben -.- Jetzt brauche ich zwar keinen langen Pyjama mehr *Hallo Frühling!!!*, aber der nächste Winter kommt bestimmt.


☆ Bershka
In Prag gab es all die Läden, die ich gerne mag, und die wir hier leider nicht haben. Klar, es gibt Onlineshops, aber so durch den Store zu stöbern und die Sachen live zu sehen, hat schon was.
Die zwei Oberteile waren im Sale und haben gleich "Mama" gerufen und dann hing da dieser Trenchcoat!! Ich hatte mir schon ewig mal vorgenommen, einen anzuprobieren und zu schauen, ob mir sowas steht. Mein Herzmann war auch ganz entzückt, wie das Teil an mir aussah, deshalb durfte er mit und ich freue mich schon auf etwas wärmere Temperaturen.





☆ Pull&Bear
Im Pull&Bear wurde vorrangig Herr Schatz fündig, aber beim Warten, fiel mir dieses Oberteil auf. Genau meine Farbe, genau mein Schnitt = genau mein Beuteschema ;)


☆ Sephora
Sephora - DER GRUND, warum ich eigentlich nach Prag wollte. Was man nicht alles schon gehört und gelesen hatte. Seit Monaten schleiche ich um die Naked 3 Palette von Urban Decay herum, aber die Preise im Netz sind entschieden unverschämt bzw. ist sie ständig ausverkauft.
Endlich stand ich im Store und war ganz begeistert, all die Marken, die man sonst nur aus ausländischen Hauls kennt, selbst begutachten zu können. Aber wo ist denn der Aufsteller von Urban Decay???? Schnell die Verkäuferin gefragt und die Ernüchterung kassiert: In Tschechien wird Urban Decay nicht geführt ... O_o Wie jetzt??? Hmmm. Schlechte Vorbereitung, würde ich mal sagen. Da musste durfte wenigstens der wunderschöne Laguna Bronzer von Nars mit.



Kommentare:

  1. hübsche Sachen :)
    ich trainiere auch mit 1kg Hanteln, habe noch 1,5kg da, die habe ich jetzt ganz am Ende auch zu Übungen dazu genommen, die mir mit den 1kg zu leicht fielen.
    Dieses Wochenende habe ich noch 3kg Hanteln geschenkt bekommen... mal sehen, wann die mal zum Einsatz kommen ;)

    Hast du zu der schwarzen Hose von H&M zufällig einen Link parat? Ich glaube das ich die gleiche, die ich so gerne mag und langsam neu bräuchte.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das gut, wenn man sein Training mit verschiedenen Gewichten variiert. So wird es nicht langweilig :-)

    Klar hab ich einen Link: http://www.hm.com/de/product/03505?article=03505-A
    Ich mag die Hose auch total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich muss dann mal vergleichen, ob das die gleiche ist ^_^

      Löschen
  3. Tolle Sachen, besonders der Trenchcoat! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)