[New In] Wedding Special - Brautstraußmedaillon

Auf meinem Hauptblog lasse ich ja nicht so viel von unseren Hochzeitsvorbereitungen durchsickern. Aber heute möchte ich euch eine Errungenschaft zeigen, die sicher ganz ganz viele von den zukünftigen Bräuten unter euch genauso toll finden werden, wie ich.

Bei dawanda stöbere ich schon seit Monaten nach Hochzeitsaccessoires und bin damals auch auf ein Brautstraußmedaillon gestoßen. Schnell auf den Merkzettel geschoben und als ich es dann bestellen wollte, war es auf einmal nicht mehr Verfügbar *waaaah* Auch kein anderer Shop hatte annähernd so ein schönes Modell.
Ich sah schon alle Fälle davon schwimmen, aber als ich letztens in der Küche rumwerkelte bekam ich eine Benachrichtigungsmail: Dein gemerkter Artikel ist wieder verfügbar!! *Yes, Baby!"
Sofort bin ich zum Laptop gerannt und habe sofort bestellt :-)


Ich freue mich sehr, dass meine liebe Omi so an meiner Hochzeit dabei sein kann 

Hier findet ihr den tollen dawanda-Shop und auch ein paar Fotos, wie das Medaillon am Strauß aussieht *klick* 

Insgesamt habe ich ca. 20€ dafür bezahlt. Die Farbe der Perlen kann man sich aussuchen. Ich habe eine blaue gewählt, so dass ich gleich "something blue" von der Liste streichen kann ;)
Der Versand hat 2 Wochen gedauert, da es aus Österreich versendet wird. Das Medaillon war ganz liebevoll verpackt, so das auch nichts beschädigt ist.

Ich hoffe, ich konnte den "brides to be" unter euch einen tollen Tipp geben!

Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine wirklich schöne Idee :) und das Medaillon sieht wirklich zauberhaft aus.
    Ich hoffe Ihr kommmt mit Euren PLanungen und Organisationen gut voran.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine ganz ganz tolle Idee <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)