Sternstunden meiner Woche #2

Eine Woche rum und nichts gebloggt *määh* Kennt ihr das? Ihr wollt so gerne etwas schreiben, aber ihr habt nichts, über das ihr berichten könntet. So ging es mir diese Woche.
Trotzdem möchte ich euch meine Highlights der Woche vorstellen...

☆ Montag
Meine Eltern waren zu Besuch, um mir mein Brautkleid vorbei zu bringen und die verschiedenen Cateringangebote abzuchecken. Nun haben wir uns für eine Firma entschieden, haben nochmal Änderungen vorgenommen und warten auf das finale Angebot. 
Nun brauchen wir "nur" noch ein 10m-Pavillon/Zelt und dann haben wir alles beisammen!

☆ Dienstag
Extra Frühdienst gemacht, um danach sofort in die Stadt zur Schneiderin zu fahren. 
"Ab den heutigen Tag dürfen Sie weder zu- noch abnehmen!" 
Öhm... kann ich nicht versprechen.

☆ Mittwoch
Nach dem ganzen Regen hat sich ENDLICH die Sonne wieder blicken lassen und mein Gemüt erhellt. Scheint die Sonne, stehe ich viel lieber auf und starte gut gelaunt in den Tag!
Außerdem kamen unsere Gewichte, Hanteln und die Bank vom ♥-Mann an, die wir er die zwei Etagen raufgeschleppt hat!


☆ Donnerstag 
Auf meiner Amazon-Wunschliste lag schon monatelang ein Eleven Paris Shirt mit Beyonce-Motiv. Der geneigte Leser meines Blogs weiß, wie sehr ich sie mag
Nun sind die Life-is-a-joke-Shirts aber ziemlich überteuert (meiner Meinung nach), so dass das angeschmachtete Shirt nur auf dem Laptop-Bildschirm bewundert werden konnte....Bis zum Tag X. Da hatte ich aus Langeweile mal wieder meine Wunschliste durchgestöbert (man vergisst ja so schnell, was man da alles "reinschmeißt" ;) ) und gesehen, dass das gute Stück um 40% reduziert war. ZUGESCHLAGEN! ... und nun totally in love.

☆ Freitag
Auf Arbeit mache ich mit meinen Kindern gerade ein Farbenprojekt. Diese Woche war "grün" an der Reihe und am Freitag kamen wir alle grün gekleidet in der Kindergarten. Wir sahen aus, wie kleine Frösche :)

☆ Samstag
FAULENZERTAG! Bis auf Fenster putzen und ein bisschen hier-und-da-was-verrücken, wurde nichts gemacht. Herrlich!

☆ Sonntag
Wir haben ein Überraschungs-Pre-Wedding-Päckchen + Danke-Karte von der herzallerliebsten Alice und ihrem Marc bekommen... Mit soooo tollen Sachen! Warum schon vor der Hochzeit? Weil ein Teil des Inhaltes direkt zur Hochzeit zum Einsatz kommen wird: ein tolles Hochzeitsspiel! Man legt die Karten auf der Hochzeit aus, frankiert diese schon, schreibt hinten das Datum drauf, an dem der Hochzeitsgast diese (mit einem tollen Rezept versehen) an das Brautpaar schicken soll.
So bekommt das Brautpaar alle zwei Wochen ein Rezept, das es in seinem neuen Lebensabschnitt kochen kann von den Hochzeitsgästen. Ich freu mich schon drauf!! Vielen lieben Dank, ihr zwei! :-*

Ich hoffe, ihr hattet auch diese Woche ein paar Sternstunden!

Kommentare:

  1. Ich finde es total toll, dass ihr das size zero Partnerprogramm machen möchtet! Meinen Mann kann ich dazu leider nicht motivieren aber seit Donnerstag bin auch im size zero Fieber und voll dabei. Bin sehr auf eure Erfolge gespannt! Finde das Programm einfach klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, dass du auch SZ machst! Dann können wir uns immer mal austauschen.
      Ich bin schon mega gespannt, was auf mich zukommt!

      Löschen
  2. Das Problem mit dem Bloggen kenne ich zu gut! Manchmal gibt es einfach nichts Spannendes zu erzählen, obwohl man sooo gerne was erzählen mag :D
    Die Bank ist ja mal mega cool, so'n Homestudio könnte ich auch gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück haben wir so viel Platz im Arbeitszimmer, sonst wäre das nicht so einfach möglich! ;)

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)