[Fashion] Meine Sommertrends: Flatterhosen & Overalls

Am Samstag geht es für uns in einen Kurz-Erholungs-Urlaub an die Ostsee. Momentan haben wir ganz schön viel um die Ohren: unsere Sportprogramme, die Hochzeitsvorbereitungen und für die Arbeit gibt es auch eine Menge zu tun. Da bleiben nur wenige gemeinsame Stunden. Ich freue mich auf 4 Tage Seele baumeln lassen, die Seeluft um die Nase wedeln lassen und (hoffentlich auch) ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen! Ich kontrolliere schon täglich die Wettervorhersage und bis jetzt sieht alles nach Sonne aus :-)




Der Sommer kommt endlich! Höchste Zeit euch meine diesjährigen Sommer-Must-Haves zu zeigen!!
Ich bin total verliebt in 
"Flatterhosen" und Overalls 

Gesehen habe ich die fließenden Hosen zuerst bei Esprit und finde sie so schick! Einfach mit einem einfarbigen Basic-Top kombinieren und man ist fertig.



Bei meiner sonntäglichen Onlineshopping-Tour, habe ich mal meine Lieblinge in den Warenkorb geschmissen:


1 Fließende Print Hose // 2 gemusterte Hose // 3 Fließende Viskose Hose mit Web-Muster //
4 Viskose Hose mit Print // 5 Seidige Hose mit Gummibund // 6 Seidige Hose mit Blumen-Print
Mein absoluter Favorit ist die Nummer 4: Genau meine Farben und das Muster finde ich auch super schick!


Außerdem möchte ich dieses Jahr den Trend der Overalls verfolgen! Schon letztes Jahr habe ich einige Mädels mit tollen Einteilern auf der Straße und am Strand bewundern können, aber nie ein passendes Modell für mich gefunden. Diese hier, gefallen mir aber ganz besonders:


1 kurzer Overall aus Denim // 2 Einteiler mit Print // 3 Print-Overall mit Tube-Top

Hach, bei diesen drei Modellen kann ich gar nicht sagen, welcher mehr mein Herz erobert hat...


Wie sieht´s bei euch aus? Was haltet ihr von Flatterhosen & Overalls? 
Was sind eure Sommertrends?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)