[Life] Hochzeit in Sicht.

Ihr Lieben, ihr habt es bestimmt schon gemerkt: kurz vor der Hochzeit fehlt die Zeit zum Bloggen...

Alle großen Sachen sind erledigt, aber wenn man eine Freie Trauung mit allem Drum und Dran selbst plant, fallen einem immer noch neue "Das könnten wir noch machen"-Dinge ein.

Nächsten Freitag ist es soweit. Und ihr werdet bitte alle bis dahin brav aufessen, so dass uns Klärchen an diesem Tag begleitet, ja?

Ich verabschiede mich in eine kurze "Ich laufe in den Hafen der Ehe ein und lasse danach alles erstmal auf mich wirken"-Pause und begrüße euch dann danach voller neuer Inspirationen, Vorstellungen und Tatendrang hier auf Sternstunden!

Bis dahin passt ihr gut auf euch auf und fühlt euch gedrückt!

2014 ❥
*

Kommentare:

  1. Endspurt! Habt eine wundervolle Zeit - davor, während und danach <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine Wunderbare Hochzeit. Hoffentlich ist es davor nicht zu stressig und Du kannst danach entspannen und den Tag selber voll genießen!! Hipp Hipp Hurra :) Ich freue mich für Euch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bzw. ihr lauft jetzt mit einem ganz breiten Grinsen durch die Gegend, weil ihr einfach einen traumhaften Tag hattet. :-*

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)