Sternstunden meiner Woche #7

Wuuaa, langsam merkt man, dass wir mitten im Hochzeitsendspurt sind. Mein Blog und auch das Durchstöbern eurer Blogs rückt leider momentan etwas sehr in den Hintergrund :(
Aber in 4 Wochen ist der große Tag schon gelebt und dann geht es hier voller Schwung weiter. Trotzdem versuche ich das Posten nicht ganz einschlafen zu lassen und deshalb gibt es jetzt die Highlights meiner Woche:

☆ Montag
Unsere Fotos vom Kennenlernshooting mit unserer Hochzeitsfotografin sind fertig! Und zu meiner Erleichterung sind viele schöne Momente mit dabei :)




☆ Dienstag
Halbzeit bei SizeZero. Leider kam ich nicht dazu darüber zu bloggen, aber so viel sei gesagt: es hat sich zwar nicht wirklich was auf der Waage getan, aber ein paar Zentimetern konnte ich "Auf Nimmerwiedersehen" sagen :) Fazit dann am Ende...

Außerdem war ich am Nachmittag beim Probeschminken für die Hochzeit. 
Das war ein total komisches Gefühl, nicht selber Hand anzulegen. Deshalb hat sich mein linkes Auge gleich mal dagegen gewehrt und angefangen zu tränen. Aber am Ende war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass es am Hochzeitstag genauso klappt!

☆ Mittwoch
Ein langer und aufrgender Tag auf Arbeit. Nach meinem Dienst hieß es mal wieder "Dienstberatung". Dieses Jahr feiert unser Kinderhaus 20jähriges Jubiläum. Dazu habe ich die Flyer und Plakate gestaltet, die ich an diesem Abend vorstellte. 
Da klopft einem ja doch ein bisschen das Herz. Aber: alle waren begeistert :)

☆ Donnerstag
Am Donnerstag habe ich eine tolle Urlaubskarte von der wundervollen Nicole bekommen. Auch hier nochmal: Vielen Dank, Liebes!


☆ Freitag
Die letzte Besprechung für unsere freie Trauung ist nun auch erledigt. Wir haben ein Bienchen für unsere gute Vorbereitung bekommen :) 

☆ Samstag
Der Samstag stand mal wieder komplett unter dem Thema Hochzeitsvorbereitungen: (mal wieder) Getränke aus den Supermärkten schleppen, PomPoms basteln, Photobooth basteln.... 


Und außerdem: das Standesamtoutfit vom Mann steht fest und er sieht klasse darin aus!!! Da wir ja ganz leger zum Standesamt gehen, war die Verkäuferin etwas irritiert, aber das ist nun mal unser Plan.
Leider habe ich in den vielen Läden kein Erfolg gehabt. Daran merke ich wieder, dass ich eher zur Fraktion "Onlineshopper" gehöre. Diese vielen aneinander gereihten Klamotten im Laden überfordern mich...
Zu Hause wieder angekommen, habe ich nochmal eine Fuhre im Netz bestellt. Drückt mir die Daumen!



☆ Sonntag
Heute ist Chilli-Milli-Sunday. Noch liege ich mitm Laptop im Bett und trinke meinen Tee, aber nachher geht es in den Garten meiner Eltern zum relaxen und sonnen.... Ja, richtig gelesen: Die liebe Sonne gibt sich heute mal die Ehre, nachdem es in den letzten Tagen entweder geregnet hat oder es bewölkt und schwül war. Ich hoffe, heute bleibt sie uns erhalten!

Ich hoffe, ihr hattet auch diese Woche ein paar Sternstunden!


Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 sehr gerne und die Fotos sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Eure Fotos sind traumhaft schön!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch ein Kompliment... die Bilder sond wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)