[Life] Zurück als Ehefrau.

Hallöchen ihr Lieben – ich bin wieder daaahaaaa J

10 Tage bin ich nun verheiratet und die letzten Tage waren Anstrengung und Stressabbau in einem. Erstmal möchte ich mich für eure ganzen Glückwünsche auf Twitter und Instagram bedanken. Ich war wirklich überwältigt.



Unsere Hochzeit war für uns persönlich einfach nur perfekt. Angefangen vom Wetter (was meine größte Angst war), bis hin zu der Stimmung und der Location.
Wir haben am Tag zu vor so viel Kraft und Zeit in den Aufbau und die Dekoration gesteckt, dass ich gesagt habe „Das mache ich nie wieder“. 9 Stunden und viel Schweiß hat das ganze Prozedere am Donnerstag gedauert. Am Samstag sind wir ganz früh aufgestanden und haben 7 Stunden wieder abgebaut, abdekoriert und geputzt. Mit ein paar Tagen Abstand zu dem Geschehen sage ich „Jeder Schweißtropfen hat sich gelohnt“, denn nur so konnte es zu 100% werden, wie wir es uns wünschten.

Nach und nach kehrt langsam wieder der Alltag ein und doch auch nicht. Denn: das nächste Abenteuer steht schon vor der Tür. In drei Wochen geht es für uns nach New York und Paris in die Flitterwochen. Ob wir uns das so gut überlegt haben (a la: nicht doch lieber einfach mal am Strand abschalten und nichts tun) werden wir dann sehen, aber wir wollen was erleben und ich denke diese zwei Städte zu bereisen ist „Erleben“ genug!
*

Ich weiß auch, dass ihr sehr gespannt auf die Fotos von der Hochzeit seid, aber habt noch etwas Geduld. Ich werde mich bemühen, hier nach und nach ein paar Schmankerl zu veröffentlichen. Leider haben wir noch keine Fotos von unserer Fotografin bekommen. Das dauert ja immer seine Zeit.
Deshalb hier ein paar Schnappschüsse für´s Erste...




Kommentare:

  1. Wie schön. Nochmal Herzlichen Glückwunsch!
    Flitterwochen in New York und Paris hören sich klasse an!

    Du siehst so uuuunglaublich toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Du sahst wunderschön aus :) So ín der Art hatte ich mir dein Kleid sogar vorgestellt. :)

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch und viiiiele tolle Jahre als Ehefrau :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid ist ja ein Traum!!! Du siehst aus wie eine Göttin! Alles Gute zur Hochzeit und schon jetzt tolle Flitterwochen, Paris ist eine tolle Stadt (NYC für mich persönlich jetzt nicht so, aber das heißt ja nix ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Awwwwwwwwwwwwwwwww, wie du strahlst! Und das Kleid ist ein griechischer Götinnen-Traum! Habt wundervolle Flitterwochen! Wir haben unseren Aktivurlaub im Nachgang zwar nicht bereut, aber ich glaube ne Woche Strand hätte uns ganz entgegen unserer üblichen Urlaube doch gut getan. But who cares? Die Hauptsache man ist zusammen mit demjenigen den man liebt <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wahnsinns schönes Kleid.....Hammer!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und geniesst eure Flitterwochen :)!

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    Du siehst wirklich zauberhaft aus und wie Du straaaaaahlst :)
    Und die Lokation scheint wirklich traumhaft zu sein.
    Bin auf die weiteren Berichte gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wünsche Euch natürlich eine wunderbare Hochzeitsreise!!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)) Du siehst wunderschön aus und sehr sehr glücklich. *.*
    Der Aufwand mit Aufbau und Abbau hat sich demnach also echt gelohnt - und zum Thema "das mache ich nie wieder": musst du ja auch nicht! Du hast die Liebe deines Lebens gefunden und wirst nicht nochmal für eine Hochzeit auf und abbauen müssen <3
    Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen. Paris und NYC, das wird sicher der Hammer.

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)