[New In] H&M und Esprit Sale

Dieses Jahr war ich einen Ticken zu langsam für den Sale. Als ich so richtig darauf Aufmerksam wurde, war nur noch vereinzelt meine Größe vorhanden. Aber da wir am Mittwoch zum Primark in Berlin fahren werden und wir ja ab Freitag in New York und Paris unterwegs sein werden, ist es gar nicht so übel, dass ich nicht so viel Geld ausgegeben habe. Einen richtigen Shoppingplan für unser Honeymoon habe ich noch nicht. Ich weiß, dass ich ins Niketown, in die M&Ms world und zu Victoria Secret möchte, aber sonst bin ich relativ wunschfrei. Wir werden sehen, was mir so über den Weg laufen wird ;)

☆ H&M

Jerseytops in schwarz und pink (Farbe leider nicht richtig erwischt :/) // ärmellose Schluppenbluse >> // Loose Fit Hose >> 

☆ Esprit
Ich war auf der Suche nach 7/8 Hosen für den Flug nach New York. Und NUR bei Esprit wurde ich online fündig. Wie kann das sein??? Sind die nicht mehr In? Ich bin fast wahnsinnig geworden.
Dieses tolle Modell durfte dann mit - es ist ein super weicher Satin-Stretch und ich bin schon am überlegen, ob ich mir noch eine zulege!



Verkürzte 5-Pocket-Pant aus Satin-Stretch >>


Das war auch schon mein kleiner Sale-Haul. Aber wie gesagt- Primark ruft schon ganz laut ;)


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Die Hose ist total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Hose ist wirklich toll und hat mich super durch den Sommer gebracht!

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)