[New In] Mini dm-Haul | neue Catrice Lidschatten | Manhatten Eyemazing Liner

Eigentlich bin ich nicht mehr so in den Lidschattenabteilungen der Drogerien und Parfümerien unterwegs. Ich besitze fünf Sleek-Lidschattenpaletten und eine Handvoll Monolidschatten und bin damit zufrieden. Eigentlich.
Aber immer, wenn die großen Drogeriemarken neue Produkte auf den Markt werfen, schaue ich mich gerne um, was es so für neue Schätzchen gibt. Meistens werde ich nicht so fündig, aber diesmal durften ein paar Produkte mit, die ich euch zeigen möchte, weil sie innerhalb kürzester Zeit zu meinen Favoriten aufgestiegen sind!



☆ Catrice
Diese drei Absolute Eye Colour durften mit ins Körbchen wandern:

 090 Bring Me Frosted Cake | 790 I Wear My Plum Glasses At Night | 750 New In Brown

Die 090 Bring Me Frosted Cake ist zwar nicht neu, aber mein Blendelidschatten ist leer gegangen und ich brauchte einen neuen. Dieser erschien mir perfekt dafür! Es ist ein sehr heller Creme-Ton, der sich sehr gut dem Hautton anpasst. Als Highlighter ist er meiner Meinung nach nicht so gut, da man sehr viel Produkt benötigt, aber für meine "Blendearbeit" macht er sich sehr gut, da er am Ende einfach unsichtbar ist.


 790 I Wear My Plum Glasses At Night ist mein abolutes Highlight des Hauls und ich bin so so froh, diese Farbe gefunden zu haben!!
Es ist eine ganz tolle taupe-Farbe. Ein super schönes braun mit violettem Einschlag. Die perfekte Herbstfarbe! 















Eine weitere tolle Herbstfarbe ist die 750 New In Brown - ein schimmernder Kupferton. Die Pigmentierung ist super, so dass man auch ohne Base ein Top-Ergebnis bekommt!


 links: ohne Base | rechts: mit Base


 mit Base


 ☆ Manhatten
Im Netz werden im Moment extrem die Eyemazing Liner von Manhatten gehyped. Da mein alter Eyeliner (zum Glück!!) leer war, erinnerte ich mich an der Theke wieder an die guten Stücke und nahm die Farben 1010N Black Laque und die 87T Queen Of Green mit. Und ich bereue keinen Cent!


Egal ob auf dem purem Lid oder auf Lidschatten - der Liner hat immer eine volle Farbkraft. Die Filzspitze ist super dünn, so dass man ganz einfach die Strichstärke regulieren kann. 
Die Haltbarkeit ist bombastisch! Da ich ja Schlupflider habe, stempeln sich die meisten Liner oft bei mir ab. Aber dieser bleibt genau da, wo er hingehört. Und das den ganzen Tag, ohne zu bröckeln. Ich bin super begeistert!!


Kommentare:

  1. Du kannst ja tolle Herzchen malen :) Meine sind immer krumm.

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner werde ich mir mal beim nächsten dm Besuch angucken! Die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut, aber ich habe mir vorgenommen mir keine einzelnen mehr zu kaufen, da ich eh immer die gleichen benutze und sich dann immer schnell viel ansammelt....

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)