[Alltagshelden] Sakrotan Samt-Schaum "Kirschblüte & Rose"

Ich bin ein Handwaschopfer.
Keine Angst - ich bin nicht so eine, die 12x bevor sie das Haus verlässt ins Badezimmer verschwindet, aber ich mag es, mir auch zwischendurch am Tag mal die Hände zu Waschen.
Die Seifenabteilung im Supermarkt finde ich klasse - immer auf der Suche nach der neusten Geruchsrichtung.
Diesmal blieb ich bei diesem Modell hängen


Der Sakrotan Samt-Schaum in der Duftrichtung "Kirschblüte & Rose" kostet 2,75€ (für 250ml). Ein stolzer Preis, der mich auch erstmal hat Schlucken lassen, aber die Vorstellung, dass da tatsächlich fluffiger Schaum rauskommt, hat mich zu neugierig gemacht!
Übrigens gibt es auch noch die Duftrichtung "Cremige Vanille & Orchidee"


Und: es kommt wirklich weißer, fluffiger, guuuuuut riechender Schaum raus!!!
Ein Pumpstoß reicht an sich schon aus, aber wer es noch schaumiger mag, kann auch zwei Pumpstöße nehmen. Der Schaum ist herrlich weich und schön dicht, so dass er nicht sofort von der Hand weggleitet.


Was mir noch aufgefallen ist und einen dicken Pluspunkt bekommt: Nach dem Händewaschen musste ich bisher immer meine Hände wieder eincremen, da sie sofort trocken wurden. Mit dem Schaum ist das nicht mehr so! Meine Hände fühlen sich so schön weich an und duften auch nach dem Abtrocknen nach dem Schaum.

Dazu kommt, dass die Seife 99,9% der Bakterien abtötet, was in meinem Beruf sowieso immer gut ist ;)

Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!


Kommentare:

  1. Ich hatte die Seite mal in Honig die war auch toll :) Obwohl Kirsche sogar noch besser klingt.. Auf jeden Fall liebe ich so schaumige Seite <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert! ! Warum hab ich das nicht schon eher entdeckt? :-D

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe jetzt bei dir unter dem Label Abnehmen einiges gelesen oder auch überlesen. Mich würde interessieren in welchem Zeitraum du die 40 kg abgenommen hast. Leider fand ich nichts dazu.

    Schönen Aufenthalt in New York.

    Liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer,

      ich habe die 40kg in 2-3 Jahren abgenommen. Diese Kilos sind erstaunlich gut "weggeflutscht", leider hänge ich an den letzten Kilos fest und bin immer noch nicht bei meiner Wohlfühlfigur angekommen.
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich liebe ja Schaumseife, aber leider sind die, die gegenwärtig auf dem Markt sind, mir zu geruchsintensiv. Es gab mal eine weiße von Fa, die war super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Fa hab ich noch keine gesehen, aber heute hab ich noch eine von Palmolive mitgenommen. Mal sehen, wie die ist.

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)