[Abnehmen] Da braut sich was zusammen...

... und zwar die tollen "Tage" im Monat #Frauenkram #Bliblablubb 
You know the story...

Und deshalb gab es auch ein dickes fettes Plus auf der Waage - hoffe ich zumindest, dass es an diesem Grund liegt... 


Ansonsten habe ich nämlich nicht viel verändert: kein Sport und Wochenextra verputzt.
ODER das Bewegungsdefizit hat sich nun doch gezeigt.
Hm, da hilft auch kein rätseln, sondern einfach weitermachen und schauen, was nächsten Freitag auf der Waage stehen wird.

Ab Montag habe ich ja auch wieder mehr Bewegung - zwar kein Sport, was mich sehr nervt, aber immerhin - da ich wieder arbeiten gehe.



Kommentare:

  1. Ich habe gerade wegen DER TAGE ein Kilo an Wasser drin. Ich weiß es zwar, und es verschwindet auch wieder, aber da ich einen sehr kurzen Zyklus habe, reißt mich das moralisch alle zwei Wochen wieder voll rein -.- Krone richten, weiterschreiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, wenn man es zwar weiß, aber die Psyche trotzdem mit einem macht, was sie will -.-

      Löschen
  2. Hat es denn nächste Woche schon wieder besser ausgesehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nicht auf der Waage, da mein Körper durch das Absetzen der Pille noch ein bisschen (oder ein bisschen mehr) mit der Umstellung und dem Zyklus zu tun hat... Ich merke richtig, wie viel Wasser ich eingelagert habe :/

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)