[Abnehmen] Wake up. Kick ass. Repeat.

Eine weitere Woche ohne Sport und mit wenig Bewegung ging ins Land, und ich hatte etwas bammel, dass es für das Bewegungsdefizit zu viel Nahrungsaufnahme gewesen sein könnte.
Dazu kommt, dass man echt Langeweile hat, wenn man 90% des Tages rumliegen soll. Und da ist der "Ich könnt ja mal was essen"-Gedanke größer, als wenn man die ganze Zeit rumwirbelt. Somit habe ich in dieser Abnehmwoche mein komplettes Wochenextra vernichtet.

Aber das WW-Prinzip scheint auch für Bewegungungsmuffel etwas zu sein ;-)



Wie gesagt, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber natürlich freue ich mich umso mehr darüber.
Ich bin gespannt, wie sich die 3 Tage Hamburg ohne Zählen am nächsten Freitag zeigen werden.

Aber: Nach dem Musical ist vor dem Musical!



Kommentare:

  1. So toll, was du für Erfolge hast.
    Vielleicht sollte ich ww ja auch noch eine Chance geben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich würde es jedem empfehlen!

      Löschen
  2. Hab ich gerade Bewegungsmuffel gelesen? :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch am schlimmsten ess-gefährdet, wenn ich allein zuhause bin^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, und die Zeit will nicht vergehen -.-

      Löschen
  4. JA zuhause rumliegen ist ne Qual :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab versucht, mir immer irgend ne Aufgabe zu suchen, so dass die Zeit wenigstens ein bisschen verging ;)

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)