[Das war mein ...] Oktober 2014

☆ Gesehen
Serien: The Voice, TBBT, GZSZ
Filme: Bad Teacher, Solange du da bist, Gone Girl, Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

☆ Gehört

Meghan Trainor - All about that bass
Revolverheld - Lass uns gehen
Adel Tawil - Zu Hause
Juli - Insel

☆ Gekauft

- Viel zu viel Geld diesen Monat ausgegeben ;) Einen Teil davon habe ich euch gezeigt >>
- diese Teile habe ich bei Mango geshoppt, als es 30% gab

- der Yogi Flow Duschschaum, das Himalaya Scrub Peeling und die Honey Touch Bodybutter von Rituals

☆ Gelesen

Frauen-Klatsch-Magazine

☆ Getrunken

Eisschokolade, Früchtetee, Wasser, Pfefferminztee, Eistee, Cappuccino, Müller Milch "Kiba"


☆ Gegessen

Hier seht ihr die Schmeckerchen des Oktobers


☆ Gewesen

- Hamburg
- im Kino
- beim Italiener
- am See
- im Outlet Berlin

☆ Getan

- zum ersten Mal ein Musical gesehen
- mir wieder einen Bob schneiden lassen
- die Fußbodenheizung angeschmissen, weil es doch zu kalt wurde in der Wohnung (eigentlich will ich immer so spät wie möglich anfangen zu heizen...)

☆ Gedacht
- dass sich die Werbegestalter in letzter Zeit viele witzige Dinge ausdenken *I like* Ich mag gut gemachte Werbung, bei der man schmunzelt.


- toller Artikel zum Thema Endzwanziger-Krise
- wird Zeit, sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen

☆ Gefreut
-über ein Paket, dass nach 2,5 Wochen dann doch endlich zu mir gefunden hat
-dass ich nach 4 Wochen endlich wieder auf Arbeit gehen konnte und meine Pupsies sich sooooo gefreut haben! Sie fragen nun jeden Tag "Freya, kommst du morgen wieder?"

☆ Geärgert

-über nichtfunktionierendes Teppichpulver
-über diese Hochzeitssendungen (die ich früher auch gerne geschaut habe) und Kommentaren der Gastbräute a la "Die Form des Brautkleides steht ihr nicht" oder "Die Tischdeko ist viiiiel zu schlicht" und die Meinung eines Froonck Matthée, der sagt "das harte Weiß passt überhaupt nicht zur Braut", er hätte zu einem "Off-White" geraten. Das ist doch der Tag des Brautpaares und wenn die das so möchten, dann ist das perfekt so wie es ist. Punkt.
-über FRUCHTFLIEGEN sobald ich zum Lüften die Fenster öffne *aaaaargh*

☆ Gewünscht

- wieder in die Hocke gehen zu können ... leider geht das wegen dem kaputten Knie immer noch nicht wieder richtig
- eine nicht allzu hohe Jahresinspektionsrechnung für´s Auto im November ;)

Kommentare:

  1. Der zweite "geärgert"-Punkt passt gerade sooo gut zu mir!!!! "Wie du lädst XY nicht ein? Das wäre ja wohl angebracht!!!". "So bringt das bestimmt Unglück!". "DAS Kleid? Bist du sicher? Das ist doch auch gar keine Hochzeitsfarbe!". Bla bla. Macht keinen Spaß! Deine Einstellung ist toll! Es ist der Tag der beiden und er ist perfekt so wie sie es wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dir bloß nicht von allen Seiten eine Meinung aufdrücken! Es wird euer Tag und den sollt ihr feiern, wie ihr es für richtig haltet :-*

      Löschen
  2. Nach 7 Tagen ausgeflittert fand ich so schlimm o_O Wir haben den glaube ich sogar ausgeliehen. Für Geld. Gnaaaa.

    Ich kann auch keine Hochzeitssendungen mehr sehen. Machen mit wütend -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, den Film fand ich auch richtig grottig, aber es lief nichts anderes und im Netz hatte ich auch nichts zu stöbern -.-

      Löschen
  3. Oh KIBA :D Ich liebe alles mit Kiba Geschmack :D
    Ich frag mich bei diesen Hochzeitssendungen immer nur ob ich so einen schrägen Geschmack habe. Finde die meisten Kleider nicht hübsch und rot im Brautkleid gaaaaaaaaaaaanz furchtbar. Und immer diese Tauben :(((

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)