[Abnehmen] Die WW-Pause geht dem Ende zu...



...denn schon in einer Woche starten wir ins neue Jahr.

In den letzten Wochen habe ich eine Weight Watchers Pause eingelegt und mein Gewicht erfolgreich gehalten. Zwar war "halten" nicht das Ziel, aber obwohl ich dachte, dass ich das Ganze auch alleine schaffe (also ohne ein WW-Abo), war es mir nicht möglich noch ein paar Kilos abzuwerfen.
Der Stress im Alltag lässt mich den Faden bei der Ernährung verlieren.

Deshalb wird das Abonnement ab nächsten Freitag wieder aufgenommen. Neues Jahr, neues Glück - you know ;)


Quotes Of The Day - 22 Pics


Habt ihr auch vor im neuen Jahr weiter/wieder durchzustarten? Dann lasst es mich wissen *looking for motivation*


Kommentare:

  1. ich bin noch immer bei WW dabei,
    und hab mir vorgenommen dieses Jahr diese letzten wochen nicht schleifen zu lassen und bis jetzt hat es sehr gut geklappt.
    ich probiere es das nächste Jahr damit endlich ganz mein Wunschgewicht zu erreichen, die Hälfte hab ich schon geschafft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!! Du bekommst meinen vollen Respekt! An Weihnachten nicht planlos zu Essen ist echt eine tolle Leistung - da kannst du sehr stolz sein :) Wieviel fehlt denn noch bis zum Wunschgewicht?

      Löschen
    2. Noch 12 kg :)

      Ich muss sagen es war auch wirklich schwer. Aber ich wollte es mir dann auch nicht alles wieder kaputt machen.

      Dann bin ich schonmal gespannt auf deinen Wiedereintieg und drück dir die daumen und mach auch mit :)

      Löschen
  2. Also, ich MUSS durchstarten, mit angezogener Handbremse sehe ich sonst bald meine Füße nicht mehr :D Dir wünsche ich auf jeden Fall wieder ganz viel Erfolg mit WW :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)