[Das war mein ...] Dezember 2014 & Rutscht gut ins neue Jahr!

☆ Gesehen
Serien / Sendungen: GZSZ, Shoppingqueen, Goodbye Deutschland, Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert, The Voice, Xavier Naidoo - Live auf der Waldbühne

Filme: Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

☆ Gehört

Ed Sheeran - I see fire
Colbie Caillat - Try
Beyonce - Partition
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

☆ Gelesen

mein erstes Buch von Anne Hertz
☆ Getrunken
Saft, Wasser, Smoothies, Ginger Ale. Pfefferminz- & Brombeer-Himbeer-Tee

☆ Gegessen

selbstgemachte Pizzabrötchen || Himbeeren & Ananas || Riesenpizza
Gurkensalat von Globus (ich könnt mich reinlegen) || Tortelloni mit Tomatensoße || Ben & Jerry´s (Liebe!)
Taccos mit Käsedip im Kino (so lala) || Kessel Chips Salt & Vinegar (Pfui Teufel!!) || Rustipani von Wagner (gerne wieder!)

☆ Gewesen
- in Paris
- im Kino
- beim Italiener

☆ Getan

- Plätzchen gebacken. Das mache ich nur einmal in der Adventszeit und auch nur dann, wenn es mich überkommt! Dieses Chaos in der Küche O_o

☆ Gedacht

- Karma, Baby!
Karma

- Wir leben unser Leben so, wie es 100%ig für uns passt. Und das ist verdammt gut so!
- Im Elektrofachmarkt gesehen und für sehr gut befunden

☆ Gefreut
- über die Geschenke, die ich bekommen habe:




☆ Gelacht

- über mein Schrottwichtelgeschenk


☆ Geärgert

- über "Freunde", die sich nicht für das Leben anderer interessieren zu scheinen
- schnippische Kommentare -.-
- "Du hast keine Kinder - du weißt nicht, wie das ist"

☆ Geliebt 

- das revitalash Wimpernserum! Noch nie wurde ich auf irgendetwas angesprochen. Seitdem ich das Serum benutze fragt mich mindestens einmal wöchentlich jemand, ob das meine echten Wimpern sind :-D




☆ Gewünscht

Kraft und Zielstrebigkeit für 2015 und dass wir alle weiterhin so viel Spaß in unserem kleinen Bloggerhausen haben! Rutscht gut ins neue Jahr, Mädels :-*

So much to look forward to in 2015!! Can't wait

Kommentare:

  1. Und wie viel Spaß wir 2015 haben werden :) Ich freu mich schon drauf.
    Rutsch gut rein und freu dich schon mal auf das Erreichen deiner Ziele.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe auch diese Zahnbürste zu Weihnachten bekommen, allerdings in schwarz-weiß und die Wimpernverlängerung ist ja mal der Hammer. Ich überlege, ob ich das Geld auch ausgebe. Ich wünsche Dir alles Gute für das nächste Jahr und hoffe, Deine Wünsche gehen in Erfüllung!

    AntwortenLöschen
  3. "dass wir alle weiterhin so viel Spaß in unserem kleinen Bloggerhausen haben!" finde ich einen tollen Wunsch :* :) hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Wimpernserum auch und bin ebenfalls total begeisert! Ist das Geld absolut wert! Dass die Konsolen im Elektrofachmarkt erst nachmittags verfügbar sind, finde ich auch klasse und richtig. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)