[Gedanken] Fröhliche Weihnachten.

An Weihnachten werde ich immer ein bisschen sentimental. Man spult das Jahr nochmal innerlich ab und denkt "Unfassbar, was ich alles erlebt habe".
Dieses Jahr war für mich bis jetzt mit Abstand das beste und aufregendste meines Leben...

Die Geschenke stehen verpackt bereit. Der Baum ist geschmückt. Die spontan angefertigten Naschereien für die Lieben sind auch eingetütet. Und ich schlumpere bis kurz vor Abfahrt in meinem Pijama durch die Wohnung ;)



Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten - ganz egal, wie ihr sie verbringt!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten! Die Geschenke sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)