[Shopping] Zara | MAC | Benefit | Essie

Huiuiui, das Jahr rast dem Ende zu und ich hab euch ja noch ein bisschen was zu zeigen! 

☆ MAC
In Paris bin ich zum ersten Mal in einen MAC Store gegangen. Fragt mich nicht, warum ich hier in Deutschland noch nie in einem war, aber irgendwie hab ich mich immer geziert. Aber natürlich habe ich schon so einige "To Shop"-Dinge auf meiner Merkliste gehabt.
Ins Körbchen durften diese zwei Schätze, die ich im Dezember schon lieben gelernt habe:
MAC eyeshadow "cranberry" | MAC Pro Longwear Paint Pot "stormy pink"
☆ Benefit
Am Charles de Gaulle Airport in Paris habe ich super gefreut, als ich dieses tolle Schnaäppchen + 20% Rabatt ergattern konnte. Der Hoola Bronzer ist ja wirklich ein Träumchen, den ich mir sicher kaufen werde, wenn diese kleine Probe leer ist. Die Lidschatten lassen sich super auftragen und verblenden!



☆ Essie
Essie-Lacke gönne ich mir wirklich nur selten. Den "Bahama Mama" schmachte ich wirklich schon seit einem halben Jahr an - den habe ich mir dann selbst zu Weihnachten geschenkt. Und der roséfarbene Topper durfte im Last-Minute-Weihnachtsgeschenke-Shopping mit :)
Beide sind wunderschön!!
Essie "Bahama Mama"
Essie "a cut above"
☆ Zara
Zara hat ganz laut SALE gerufen und ich bin dem Ruf gefolgt. Denn: jeden Morgen stand ich vorm Kleiderschrank und dachte "mit Top zu kalt, mit Pullover zu warm". Also mussten ein paar Cardigans einziehen (und zwei andere Dinge durften auch mit ;) ).








Kommentare:

  1. Alle Klamotten stelle ich mir an Dir ganz zauberhaft vor. :) Das weiße Shirt hattest Du auch schon bei IG, oder? Stand Dir super gut.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den weißen Pulli hatte ich schon auf Instagram an! Groooße Liebe! :-D

      Löschen
  2. Unten links den Mantel habe ich auch und ich liebe ihn :) :D

    AntwortenLöschen
  3. Trägst du "stormy pink" auch alleine auf oder wie kombinierst du ihn? Ich habe von den Paintpots "Painterly" und nutze ihn als Base.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unterschiedlich. Manchmal trage ich ihn allein und an anderen Tagen verblende ich ihn mit einem pflaumefarbenen Ton von Catrice :)

      Dieses Jahr werde ich mir definitiv noch ein paar Produkte von MAC zulegen :-D

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)