[Abnehmen] I feel the start of something new.

Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Herzmenschen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Seid ihr gut ins 2015 gerutscht?
Wir hatten einen fantastisch entspannten Abend zu zweit mit leckerem Essen, Filmen und Pläne schmieden :)
Das Gute, wenn man keinen Alkohol trinkt, ist der fehlende Kater am Neujahrsmorgen! Und so begann der Tag heute mit der WW-Neuanmeldung und einen leckeren Smoothie.

I have decided  live long, look good, and stay healthy, vibrant and young? Discover how you can start your Isagenix® transformation today. Watch and learn as “Telomeres and Aging” expose the root causes of aging, explain the scientific breakthrough of telomeres in the aging process, and illustrate how Isagenix® Whole Body Nutritional Cleansing, Cellular Replenishing and Youthful Aging systems can help boost your odds of living healthier longer. cupie.isagenix.com

Die Zahl auf der Waage war zwar nicht so überhaupt nicht nett anzuschauen, aber jammern hilft da auch nicht weiter.



Neben dem WW-Prinzip mache ich auch das Sportprogramm aus SizeZero ab heute. Meine heutige Einheit hab ich schon heute Mittag erledigt *juhu*

Wer nicht losläuft erreicht nie das Ziel...


Kommentare:

  1. ich drück dir so die daumen, du schaffst das !
    Der erste Schritt auf die Waage ist immer der schlimmste, umso mehr freut man sich dann wenn man den Fortschritt sieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ja das stimmt. Ich freu mich auch schon aufs erste Wiegen nächste Woche :)

      Löschen
  2. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mich wieder bei WW anmelde...letztes Mal hat das nur leider so gar nicht geklappt :(

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)