[Shopping] H&M | The body shop | Mango | Rituals


☆ H&M
Ein riesiges Paket vom Schweden erreichte mich. 250€ Wert *höhöhö* Aber wie ich von meinen Twitter - Mädels erfuhr, bin ich da nicht allein. "Immer alles rein in den Warenkorb, 3/4 geht eh zurück."
Und so war es auch diesmal! In der Realität sehen manche Teile nicht annähernd so gut aus, wie im Onlineshop. Aber nun gut, das Konto freut sich.
Bleiben durften zwei Jeans und dieser tolle Jumpsuit! Der könnte zwar noch einen Ticken besser sitzen, aber dazu nehme ich ihn einfach als Motivations-Kleidungsstück. Am liebsten würde ich ihn an meinem Geburtstag Ende des Monats anziehen. Mal schauen, ob das klappt.



☆ The body shop
Nachdem die Vitamin E Serie von TBS im Netz sehr gehyped wurde, habe ich mich an die Nacht- und Augenpflege gewagt.
Die Augencreme benutze ich nun schon seit 2 Wochen und mag sie sehr gern! 


☆ Mango
Bei Mango bin ich dezent bei den Tops ausgeflippt, so dass die Verkäuferin an der Kasse sagte "Na da kann der Sommer ja kommen!" - Ja, kann er ;)



☆ Rituals
Bei Rituals habe ich meine absolute Lieblingsserie, Cherry Blossom & Rice Milk, gekauft. Ich liebe diesen Duft und es ist wie eine Belohnung, nach einem harten Arbeitstag im Bad zu verschwinden.


Kommentare:

  1. Deswegen bestell ich online nie was. Ich bekomm immer Angst bei den riesen Summen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich alles unkompliziert zurückschicken kann, bin ich da nicht allzu ängstlich :)

      Löschen
  2. H&M habe ich schon fast aufgegeben, ich bestelle nur noch Home Sachen. Zum Anziehen nur noch selten, weil die Sachen echt immer sowas von anders aussehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blusen und die Hosen gehen bei mir immer noch durch. Alles andere bestelle ich schon gar nicht mehr dort :(

      Habs jetzt mal (wie oben gesehen) bei Mango probiert, aber die Shirts verziehen sich auch nachm Waschen! Das hat mich so genervt -.-

      Löschen
  3. Die riesigen Pakete, die ich teils schon zur Post zurück getragen hab, haben mir nicht selten merkwürdige Blicke beschwert ^^ Ich weiß dann nie, ob ich enttäuscht sein soll, weil nicht alles passt, oder froh, weil ich doch wieder gespart habe ; )
    Die Nachtcreme von the body shop find ich übrigens auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch immer so! :-D Aber am Ende überwiegt doch immer das gute Gefühl, nicht allzu viel Geld ausgegeben zu haben *hihi*

      Löschen
  4. Was ich viel behalte, sind Kinderklamotten! Aber das ist ja auch was anderes. ;o) Wobei ich von meinem Riesenpaket diesesmal 3/4 behalten habe!!! Die Blusen waren alle super! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja Kinderklamotten gehen bestimmt immer!
      Und Blusen und Hosen kaufe ich auch noch beim Schweden... alles andere geht postwendend zurück!

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)