[Sternstunden] Der Sinn des Lebens ist leben. Das war´s.

☆ Montag
Da bereitet man sich vor der Arbeit frischen Tee zu, um die Erkältung endlich loszubekommen, und vergisst den Thermobecher im Auto. 


☆ Dienstag

Diese tollen Frühlingsboten drückte mir eine Mama aus meiner Gruppe am Nachmittag in die Hand und sagte: "Einfach mal so zwischendurch. Zum Geburtstag kann ja jeder." :-D



☆ Mittwoch

Mein ♥-Mann macht ja nun auch seit ein paar Wochen Weight Watchers. Als er in seiner App einen den Schinken Prosciutto Cotto eintragen wollte, hat ihm die Autokorrektur seines Handys einen Streich gespielt. Seitdem ist das unser running gag ;)


☆ Donnerstag
Das erste Mal höre ich Vogelgezwitscher am Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Der Frühling kommt!

☆ Freitag
Mädelsabend! Mit lecker essen und viel erzählen :)


☆ Samstag
Ich hab mir eine Tassimo ersteigert. Bin richtig gespannt, wie sie so ist!

☆ Sonntag
Seit Tagen sitzen wir vorm Internet und grübeln hin und her, wohin es dieses Jahr in den Urlaub gehen soll. Bis jetzt ist noch keine Entscheidung in Sicht ...
Wohin geht´s für euch?


Kommentare:

  1. für mich geht es dieses jahr 3 wochen in die usa :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dieser Spruch entspricht mal der Wahrheit schlechthin :D Sehr gut. Merke ich mir.

    Was ist das denn für ein Thermobecher? Mit Strohhalm ist ja echt praktisch!

    Wir fliegen in nicht mal mehr 100 Tagen nach Hawaii - allerdings war das von langer Hand gebucht, nämlich im September und für Fernreisen, habe ich den Eindruck, werden Flüge immer teurer je später man bucht. Aber gerade heute habe ich vom Hotel Iberostar Palace auf Fuerteventura gelesen - wäre das nicht was für euch? Ich hab mir das mal "gemerkt", sieht gut aus! Im Herbst fliege ich mit nakura nach Dublin... Städtetrips macht ihr doch auch gerne! Dublin ist nicht groß, aber schön, wenn man sich drauf einlässt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Thermobecher gab´s mal bei Tchibo - kommt aber jedes Jahr wieder. Ich liebe ihn sehr :)

      Hawaii, wie schöööön! Wird das ein Strandurlaub oder macht ihr auch Ausflüge?
      Bei uns ist es so schwierig, weil ich gerne am Strand rumliegen will (am liebsten Mauritius, Seychellen oder sowas), und J. gerne eine Rundreise machen würde.
      In unserem Urlaubszeitraum da etwas passendes zu finden, was für beide ok ist, ist ziemlich schwer :( Das Hotel schaue ich mir mal an!

      Löschen
    2. Ausflüge - aber auch zu Stränden, natürlich :) Wir sind insgesamt auf vier Inseln unterwegs und holen jeweils am Flughafen einen Range Rover ab um diverse Wanderpfade anzufahren, nur Strand kann ich irgendwie nicht o_O

      Löschen
  3. *lach* Die Autokorrektur ist manchmal echt herrlich.
    Ich möchte ja gerne einfach nur mal in den Urlaub nach Japan oder Neuseeland, aber das ist momentan - aus vielerlei Gründen für mich einfach nicht möglich momentan.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr aufmerksam von der Mama <3

    Die Burger sehen hammerlecker aus :)

    Für mich geht es dieses Jahr nach Schweden. Da es aber erst im September ist, ist mit Am-Strand-liegen nicht viel. Dafür werden Strandspaziergänge/-wanderungen gemacht, die Natur genossen und schwedische Städtchen erkundet.
    Ich drück die Daumen, dass ihr bald ein Urlaubsziel findet, was euch beide happy macht :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt gebe ich meinen Senf zum Urlaub noch dazu, auch, wenn ich mit USA oder Hawaii nicht mithalten kann. Bitte nicht lachen, aber warum so weit in die Ferne...? Ich fand Mallorca total Klasse (natürlich nicht den Ballermann) Für Strandurlaub gibt es wirklich tolle Buchten und die Landschaft ist echt schön. Wir hatten 4 Tage lang ein Auto und haben die ganze Insel angeschaut. Sie ist sooo schön. Im Süden gibt es fast weiße Strände mit türkisem Wasser. Ach ja.....anschauen kann man sich auch jede Menge.

    Ich musste echt lachen über die WW App. Wir nehmen gerade auch zusammen ab. Allerdings mit Kalorienzählen und Sport. Mein Freund hat jetzt schon 12 Kilo in nicht mal 3 Monaten abgenommen. Ich gerade mal 4:-( Aber, wir motivieren uns gegenseitig!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Blümchen ist süß :)
    Und das mit dem Prosciutto zum Schreien ^^
    Funktioniert das denn gut mit dem Thermobecher mit Strohhalm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Thermobecher hält trotz Strohhalm super heiß! Musste schon oft aufpassen, dass ich mir nicht den Mund verbrenne ;)

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)