[Unterwegs] Unser Sommerurlaub 2015

Neben den ganzen Wohnungsärger konnten wir wenigstens einen Punkt auf der "Das müssen wir unbedingt erledigen"-Liste abhaken: Unser Sommerurlaub!!

Jaaa, nach über drei Wochen allabendlicher Suche, haben wir nun endlich gebucht.

Wir haben echt alles durchexerziert: Dubai, Santorini, Dominikanische Republik, Bali, ... Sogar verschiedene Kreuzfahrten haben wir uns angeschaut.
Aber immer hat irgendwas nicht gepasst. Das Budget, die Unterkünfte, falsche Reisezeit,...

Dann hatten wir endlich etwas passendes gefunden, stellten eine Anfrage, aber bekamen direkt am nächsten Tag die Absage. 
Und wieder hieß es, sich am Abend vor den Rechner zu setzen, Hotels rauszusuchen und Bewertungen zu lesen.

Und am letzten Freitag war es ENDLICH soweit. Unterkunft passte, Reisezeitraum passte vom Wetter und es lag im Preisrahmen.
"Wollen wir jetzt wirklich buchen?" fragte mein ♥-Mann und ich sagte sofort "ja"! Bloß keine Zeit verlieren, eh das Angebot wieder weg ist - das war nämlich auch so eine Kuriosität bei der Urlaubssuche: Kaum ein Hotel rausgesucht und mal ne halbe Stunde darüber nachgedacht, schon waren auf einmal keine Zimmer mehr verfügbar oder der Preis ist um 700€ gestiegen?!?! -.-

Jetzt seid ihr sicher neugierig.... Für uns geht es Ende September für 10 Tage nach *Trommelwirbel*


Ich freu mich schon so so so sehr! Auf Mauritius kann man nicht nur am Strand oder Pool rumliegen, sondern auch super viel unternehmen! Das wird schön :)

I can't even imagine how amazing it would be to live here, sun kissed, without a care in the world
via

Kommentare:

  1. Da möchte ich auch gerne mal hin, stell ich mir sehr sehr schön vor! Ich freu mich sehr für euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, sehr schön, freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schööööööööön. Darf ich fragen was der Spaß kostet?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wundervoll!!!! Da will ich irgendwann auch noch hin! Jetzt kannst du dich vorfreuen :) :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Da möchte ich auch mal hin! Ich freu mich für euch :*

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Ziel. :o) Wir waren vor ein paar Jahren da und haben die ganze Insel befahren. Wenn Du Fragen hast, her damit. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön.
    Ich muss gestehen.. ich habe erstmal gegoogelt wo genau das liegt. Das ja doch ganz schön weit weg. Wünsche Euch einen wundervollen Urlaub. Und schön das Ihr endlich was gefunden habt :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! toll <3 das wird bestimmt wahnsinnig wunderschön toll super klasse gigantisch!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)