[Das war mein ...] Februar 2015

☆ Gesehen
Serien: GZSZ, Goodbye Deutschland, TBBT, Deutschlands schönste Frau

Filme: Valentinstag, Up in the air

☆ Gehört
Tove Lo - Habits
Mark Forster - Flash mich
Ellie Goulding - Love me like you do

☆ Gekauft
- ein Flawless Oberteil von Beyonce
- eine Tassimo

- Mac Pro Longwear Foundation

- einen Rucksack von Esprit

☆ Gelesen
- immer noch kein Buch gekauft *schäm*

☆ Getrunken
Ginger Ale, Tee, Wasser, Cola light, Kakao, Latte Macchiatto

☆ Gegessen
Dürüm mit Haloumi // Obstsalat mit Naturjoghurt // Milka Kuhflecken-Eis // Overnight Oats mit Beeren
Ceasar Burger mit Pommes // Brokkoli-Nudeln-Gratin // Cookie Dough Abklatsch // Wedges mit Sour Cream & Salat

☆ Gewesen
- beim Friseur
- lecker Essen mit den Mädels

☆ Getan
- mit der Hausverwaltung rumgeärgert und im Mieterbund angemeldet
- Urlaub auf Mauritius gebucht 
- meinen 27. Geburtstag gefeiert

☆ Gedacht
Ich liebe es, Geburtstag zu haben :)

☆ Gefreut
- komplett zwei Monate war ich mit Schnodder infiziert - jetzt ist es endlich überstanden! *yay*
- auf unserem Jahresurlaub
- auf den Früüüühling!!

☆ Geärgert
- Zollkosten nach Auslandsbestellung

☆ Geliebt
- meinen ♥-Mann ... jeden Tag mehr!

☆ Gewünscht
- viel positive Gedanken im März 
- wieder mit dem Essen und Sport auf Kurs zu kommen



1 Kommentar:

  1. Valentinstag hab ich letztens bei Prime geguckt und fand ihn echt nett. Up in the Air hingegen hab ich vor Jaaaahren im Kino gesehen und fand ihn echt grandios! Und "Habits" ist derzeit mein Mitgröhl-Song :)

    Alles Liebe für den März <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)